Kontakt:
Bräuhausstrasse 18
84524 Neuötting
Tel.: 08671 / 884860
Fax.: 08671 / 885681
office@steuerberater-benna.de
 

Die Fach- und Branchenkompetenz der Steuerkanzlei

Fachübergreifende Betreuung des Mandanten. Durch die Integration von Steuerberatung und betriebswirtschaftlicher Beratung wird dem Mandanten ein breites Spektrum an Branchen-Know-How und Fachkenntnissen angeboten. Um meinen Mandanten eine vollständige und übergreifende Betreuung anbieten zu können, arbeite ich mit Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Versicherungsmaklern zusammen. Im Ergebnis bedeutet das für Sie eine fachübergreifende Betreuung aus einer Hand.

Rechtsformen. Ich biete die Betreuung der Rechtsformen GmbH sowie Personengesellschaften in Form von Einzelunternehmen, KG's und OHG's, darüber hinaus werden auch Vereine betreut. Ein Verständnis für Ihr Geschäft ist die Voraussetzung einer vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit. Als Dozent an der VHS Altötting halte ich Kurse über Steuerrecht und Existenzgründung.

Das Unternehmensleitbild der Steuerkanzlei Benna

Qualität ist das oberste Gebot. Die Steuerkanzlei Michael Benna versteht sich als Berater von Privatpersonen sowie kleineren und mittelständischen Unternehmen auf höchstem Niveau. Die Leistungen der Kanzlei sind durch einen hohen Qualitätsstandard gekennzeichnet, die Mandanten werden umfassend - insbesondere in betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Hinsicht - aus einer Hand beraten. Die Bereitschaft zum Wandel und ein ständiges Streben nach Verbesserung ist die Voraussetzung für den Erfolg.

Strikte Mandantenorientierung ist die Basis meiner Tätigkeit. Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sind ausführliche Gespräche mit meinen Mandanten, die den Grundstein für zielgerichtete und maßgeschneiderte Lösungen als Antwort auf deren Fragen bilden. Gemeinsam werden so Strategien und Maßnahmen ausgearbeitet, die unter Berücksichtigung steuerlicher und wirtschaftlicher Aspekte für meine Mandanten die optimale Lösung darstellen.

Vertrauen und Erfolg sind die Grundlage für langjährige Zusammenarbeit.